Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 02.05.2007, 21:30
jem123 jem123 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 04.11.2006
Beiträge: 16
Standard AW: Bitte helfen Sie mir!!!!

Hallo Leute und danke dafür, dass ihr noch da seid.
Die Situation sieht momentan so aus, dass wir jetzt alle Behandlungen abgesetzt haben. Die Erhaltungschemo mit Temodal ist nicht wirklich von nutzen gewesen, liess sich in vergleich zu andere Chemo´s sehr gut vertragen aber es ging Emily ca. 14 Tage im Monat davon nicht wirklich gut und eine Wirkung auf den Tumor war ja auch nicht nachweisbar.
Wir versuchen das Leben so weit zu geniessen wie nur menschen möglich ist.
Letzte woche waren wir (mit allen drei Kindern) zehn Tage am Strand in Holland, das Wetter war super und das Leben war irgendwie doch für eine gewisse Zeit schön. Emily geht es jetzt im Moment wirklich gut in vergleich zu den letzten Monaten, sie kann wieder besser laufen, spielt auch wieder und sie hat auch anscheinend in ihre Entwicklung ein bisschen die andere Kinder eingeholt aber mit denen spielen tut sie noch lange nicht, sie ist sehr ängstlich geworden, ausser der Angst ist sie vielleicht wieder auf dem Stand den sie hatte bevor diese ganze Mist anfing.
Die Ämpte sind ganz hilfreich uns zu unterstützen da wo es nur geht, bei meinem Arbeitgeber sieht es leider anders aus, er hat mich netteweise zum 8. April gekündigt. Wer weiss vielleicht hat er mir ein Gefallen getan, die Zeit die ich jetzt mit den Kindern verbringen kann ist ja doch unbezahlbar.
Der Kontakt mit der Heilerin besteht noch, mir hilft es nicht , aber zeitweise geht es meine Frau deswegen besser, sie hat wenigstens noch eine Stelle der Hoffnung was eine Sache ist was ich auch gerne hätte.
Es gilt jetzt warten und versuchen zu geniessen.
Liber Grüsse an Alle...
Jem...
Mit Zitat antworten