Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.02.2018, 18:58
Fixundfertig Fixundfertig ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2018
Beiträge: 14
Standard Wie geht's weiter?

Hallo zusammen,

nachdem ich vor fast 10 Jahren meinen Papa innerhalb von 6 Wochen an Krebs verloren habe durchlebe ich wie ein De ja vu nun alles nochmal mit meinem Schwiegervater...
Alles fing vor ca 6 Wochen mit Rückenschmerzen an.. Erst zum Orthopäden Spritzen und Ibu bekommen... nachdem es nicht besser wurde haben wir eine Überweisung zum MRT der LWS bekommen. In dem Befund steht: dringender verdacht auf Bronchial CA mit V.a. Weichteilmetastase... CT Abdomen empfohlen... Durchgeführt und hier steht: V.a linksseitiges Bronchial CA mit Pleurametastase, Lymphknoten und Nebennierenmetastase sowie Pleurametastase....
Im Krankenhaus ist nun eine Broncho gemacht worden die Ergebnisse stehen noch aus...
Ich weiß nicht, wie aussagekräftig der CT Befund ist. Keiner kümmert sich um die Rückenschmerzen alke schauen nur auf die Lunge... man spürt eine Walnuss grosse Verhärtung im Rücken. Trotz Fentanyl 25 gehen die Schmerzen nicht weg, Blut ist beim Husten mal mehr mal weniger dabei... Appetit ist aber gut und Gewicht hat er auch nicht verloren... ausser CRP und Thrombos waren die Blutwerte ok...
Ich hab Angst... bin fpr jede Antwort/ Meinung dankbar... Danke fürs lesen

Geändert von gitti2002 (18.02.2018 um 21:29 Uhr) Grund: Nutzungsbedingungen!
Mit Zitat antworten