Einzelnen Beitrag anzeigen
  #44  
Alt 16.07.2013, 09:26
nemrac471969 nemrac471969 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.02.2013
Beiträge: 58
Standard AW: unendlich Traurig

Hallo Paps,

gestern habe ich den Kettenanhänger mit deinem Fingerabdruck bestellt.
Jetzt muss ich mich in Geduld üben, Lieferzeit ca. 6-8 Wochen .
Ich bin gespannt wie er aussieht :-)

Zum Schwieger - Drachen …............da fehlt mir jetzt jegliches Verständnis.
Sie hat mir nicht nur meinen Geburtstag versaut....nein,sie ist sich auch keiner Schuld bewusst.....warum auch.
Keine Worte wie :Entschuldigung,tut mir leid ….…..nöööööö
Man spielt wieder heile Welt,die Antidepressiva – Tabletten nimmt sie wieder fleißig weil es ist doch einfacher als eine Gesprächstherapie zu beginnen. Sie ist so wie sie es verlauten lassen hat nicht bereit sich helfen zu lassen....könnte kotzen.
Jeder andere ist krank, nur sie nicht, sie ist gesund.................von wegen
Ich bin es mittlerweile leid ihr das Händchen zu halten, über das Köpfchen zu streicheln,
grinsend durch die Gegend zu laufen, auf Fragen alles zu Verharmlosen gegebenenfalls noch zu lügen.Wann kapiert sie endlich das sie eine schwerwiegende Erkrankung hat. Ich sehe es auch nicht ein jeden Tag bei ihr zu hocken so wie es einige Familienmitglieder meinten......wozu denn? Diese Frau ist doch unbelehrbar!
Ich soll mir ihr verkorkstes Leben aufhalsen , welches sie auch in absehbarer zeit nicht ändern will und auch nicht ändern wird......ich denke gar nicht daran diese zu tun.
Sie hat mich/uns bis heute nicht ein einziges mal gefragt wie es mir/uns nach deinem Tod geht!!
Die Nachbarn im Umkreis sind in ihren Augen wichtiger …....
Kannst du ihr nicht irgendwie einen Warnschuss trotz Tabletten verpassen damit Sie und andere Munter werden ? Bitte Bitte Bitte

HDL und ich vermiss dich dolle
Mit Zitat antworten