Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 18.09.2014, 22:23
Chräbsli74 Chräbsli74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.09.2014
Ort: AG, Schweiz
Beiträge: 15
Beitrag Brustkrebs mit Lungenmetastasen

Hallo zusammen!

Seit einiger Zeit google ich immer mal wieder zum Thema Brustkrebs mit Lungenmetastasen und gelange immer wieder auf dieses Forum hier. Nun habe ich mich auch registriert und möchte auch etwas "mitmischen". Ich möchte mich mit Euch austauschen, Ideen sammeln, etc.

Ich selber bin betroffen und habe Brustkrebs, triplenegativ, Lungenmetas. Das ganze habe ich akzeptiert und versuche so normal wie möglich zu leben. Nach 3monatiger Chemo (wöchentlich Taxol/2wöchentlich Avastin) waren die 2 kleinen Tumore in der linken Brust nicht mehr und der grössere oberhalb der rechten Brust kaum noch sichtbar. Die Lungenmetastasen waren weniger und teils kleiner geworden. Also voller Erfolg! Nach 6 Monaten "nur" Avastin sind dann 2 Metas leicht grösser geworden, also habe ich die Therapie mit Calyx gestartet. 2wöchentlich bekomme ich das Medikament seit April und es geht mir recht gut dabei. Das Hand-, Fusssyndrom hält sich recht in Grenzen.

Ich lebe ganz normal dabei. Vereinzelt schlägts mir aufs Gemüt, aber zu 90% bin ich fröhlich und erfreue mich an den täglichen Kleinigkeiten. Mein Mann und meine Kinder(4 und 5jährig) geben mir viel Kraft. Die Unterstützung von Nachbarn, Familie und Freunden ist riesig; ich denke, das hilft mir zusätzlich enorm, das Leben so anzugehen.

Wie ergeht es Dir? Freue mich auf viele Einträge!
Liebe Grüsse aus der Schweiz!
Chräbsli74
Mit Zitat antworten