Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 17.12.2004, 18:12
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Symptome eines BSDK

Hi zusammen,

wenn ich mich so recht zurück erinnere, hatte ich sicherlich schon 2-3 Jahre leichtere Beschwerden, mal hatte ich vermehrt Durchfall, mal eben die blöööden Blähungen... hmmm, aber eben, da ich diese Symptome am Wochende und in den Ferien kaum hatte, habe ich das immer dem Stress im Job zugeschrieben. Ein paar Monate, bevor die Diagnose kam, war es mir manchmal morgens auch recht übel.
Appetit hatte ich aber eigentlich immer recht gut, letzten Winter habe ich sicherlich 3-4 Kilo zugenommen, obschon ich ja damals den Krebs schon hatte.
Das ist ja eben das Perfide an diesem Krebs, meistens findet man es erst raus, wenn der Krebs irgendwo draufdrückt, dass man Schmerzen kriegt, oder eben dann die Metastasen einem zu plagen beginnen.
Ich denke, ich hatte das Ding wahrscheinlich schon 2-3 Jahre in mir, und habe es aber nicht gemerkt... erst als ich diesen Frühling mit unsagbaren Bauchschmerzen zum zweiten Mal im Notfall landete, hat man aufgrund der 'Hügeln' auf der Leber beim Ultraschall ein CT vorgenommen, und dann war die Sache klar... ich glaube, die Ärzte haben aber auch gut geschaut, weil der BDSK je nach Grösse auf den CT- oder MRI-Bildern gar nicht so einfach zu entdecken ist.

Ich wünsche Euch allen und Euren Lieben ganz schöne Festtage und alles Gute...
bis bald, liebe Grüsse
Nathalie
Mit Zitat antworten