Einzelnen Beitrag anzeigen
  #35  
Alt 05.07.2009, 08:37
susi11 susi11 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.05.2006
Beiträge: 387
Standard AW: Fühle mich so alleine!

liebe gabi!
danke für das liebe gedicht.

mein glühwürmchen!
nun bist du schon 2 wochen nicht mehr bei uns,doch wirklich verstehen tut es keiner von uns.immer wieder geschehen dinge wo wir kurz darauf vergessen.ob es ein anruf der kids ist die dir die gute note auf die schularbeit erzählen wollen oder beim tischdecken noch immer für dich ein gedeck aufgedeckt wird .auch mir ist beim einkaufen schon geschehen das ich dir deine heißgeliebten salzbrezen im wagerl gelegt habe.................!

ich bewundere die kleinen ,sie gehen so gut damit um ,obwohl alles noch so frisch ist, haben sie doch ihren neuen alltag einfach angenommen .nur ich komme gar nicht klar damit.versuche zwar einen normalen tagesablauf zu gestalten ,doch irgentwie funktioniere ich nur noch.dabei habe ich mir gedacht das es besser wird.nicht mehr denken müssen ,keine angst,tage im vorraus wieder planen zu können usw.doch falsch gedacht...............!

am 15.7. ist deine urnen besetzung .ich bin so froh das die kids dir eine kleinigkeit dazulegen dürfen das habe ich extra gefragt und martin will die urne selbertragen und dir einen brief dazu legen.

marc-andre hat mir gestern gesagt das er nun doch nicht mehr pfarrer werden will.er hadert mit gott ............!und das nach fast 6 jahren ,wo gott für ihn alles war.nun will er arzt werden .seine worte"es soll kein kind mehr um seine eltern weinen müssen nur weil diese sch......... krankheit gewinnt!"

mein schatz ich liebe dich!!!!!!!!!!!!!!!!!

dagmar
Mit Zitat antworten