Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 22.08.2010, 18:40
Chef8206 Chef8206 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 30.04.2009
Beiträge: 43
Standard AW: THC gegen Leukämie

Naja klar wollen die Ärzte immer transplantieren. Ohne die Ärzte verteufeln zu wollen aber es steckt auch immer ein finanzieller Gedanke dahinter. Und wenn ich mir die Aussage von meinem Arzt anhöre "Es gibt AUCH Patienten die das geschafft haben." dann muss ich sagen nein danke, ich kann zwischen den Zeilen lesen.

Sicherlich gibt es immer Menschen die 2 oder gar 3 Transplantationen bestehen aber wieviel schaffen es nicht mal bis zur ersten wegen Komplikationen????

Das steht in keinem Verhältnis zueinander. Und ich habe gesehen was in meiner Klinik passiert sind. Ich bin der letzte der noch da ist von denen die 2009 erstdiagnostiziert und transplantiert worden sind. Es sind bestimmt gut 10 Menschen gestorben.

Und selbst wenn es nicht hilft (ich nehme es schon aber psssst) was mache ich den kaputt.

Was habe ich für ein Leben wenn ich mich wieder einsperren lasse auf 8qm und dort vll draufgehe? Ich habe nach der 1sten Transplantation 32 kilo abgenommen, das schaffe ich dieses mal nicht mehr.

So und was hab ich für ein Leben draussen wenn ich noch 6-12 Monate lebe mit meinen Freunden und Verwandten.

Entweder es hilft oder nicht. Und ich werde genau das umsetzen was ich im vorherigen Beitrag geschrieben habe. Vielleicht seht ihr mich bald in den Nachrichten.

Wenn ihr euch mehr informieren wollt wie gesagt gebt "Thc gegen Leukämie" und "thc gegen Krebs" bei google ein und ihr werdet staunen.

Ich möchte nochmals betonen dass es sich hier nicht um eine Anstiftung handelt dieses Zeug illegal zu nehmen. Das muss jeder für sich selber wissen und ich habe es für mich schon entschieden.

Denn seid ich an Krebs erkrankt bin gibt es für mich keine Gesetze mehr und ach ja liebe Menschheit: Geld ist bedrucktes Papier. Rennt dem Papier nicht so gedankenlos hinterher!!! Es gibt mehr als das!!

Liebe Grüße Alex

Geändert von Chef8206 (22.08.2010 um 18:43 Uhr)