Einzelnen Beitrag anzeigen
  #66  
Alt 16.03.2018, 11:00
Rottweilerfreund Rottweilerfreund ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 01.01.2018
Beiträge: 132
Standard AW: Kleinzelliges Bronchialkarzinom

Hallo Snipsel
Ein PET-CT ist eine Zusammensetzung aus zwei unterschiedlichen Untersuchungsverfahren. Das PET ist so etwas Ähnliches wie ein MRT (funktioniert noch etwas anders), und diese Aufnahmen werden vom Computer mit den Aufnahmen vom CT zusammengerechnet. Dadurch entsteht ein 3D-Bild, auf dem alle Gewebetypen sichtbar sind. Quasi eine Komplettaufnahme deines Körpers.

Ich glaube, durch die Verletzung, die dein Mann dir zugefügt hat, hast du einen etwas verengten Blick. Du solltest mal deine Flügel ausbreiten und von oben auf deine/eure Situation blicken.
Du glaubst, dieser Sausack hätte dich im Elend zurückgelassen und würde jetzt ein Leben im Glück führen. Tatsächlich ist es genau umgekehrt!
Wenn der in 6 Monaten schon die 4. Neue hat, hat er sein Glück nicht gefunden. Das heißt, er hat in kürzester Zeit schon drei (aus seiner Sicht) Nieten gezogen. Ha - was reib ich mir da boshaft die Hände!
Du dagegen bist diesen falschen Fuffziger los und kannst dich endlich ganz auf dein Leben konzentrieren. Ohne falsche Rücksicht auf einen Egoisten nehmen zu müssen. Du musst dich einfach nur trauen. Dich trauen, dein ganz eigenes Leben zu leben. Um Dinge zu tun, die dir Freude machen und die dir gut tun, brauchst du Niemanden. Es ist dein Leben, und diese fucking Krankheit hat es dir bisher gelassen. Mach was draus!

Gruß
Rene
Mit Zitat antworten