Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 08.12.2013, 11:53
iceangel iceangel ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.12.2013
Beiträge: 2
Standard AW: alles ist suspekt!Keiner weiss die Diagnose!Und ich habe Angst!

Erstmal vielen Dank für Deine AntwortGemarkert wurde noch nichts da der Onkologe meinte das dies oft nicht aufschlussreich sei man sehe oft auch mit Marker nichts auffälliges.Es wurde nur ein Röngenbild vom Thorax gemacht" war ja auch nicht wegen der sache auf der Leber dort sondern wegen Dem Thrombus den ich in der Aorta habe.Die in der Uni Klinik meinen es sind Metastasen aufgrund des Thrombus dieser kommt nur ganz selten an der Stelle vor wo ich ihn habe und man sucht natürlich eine Erklärung / Ursache dafür er ist nicht nur aus einem Blutgerinnsel sondern besteht auch anscheinend aus anderen Ablagerungen man weiss das sich so ein Thrombus gerne bildet in Verbindung mit einem Tumor.Ich bin ganz schön verwirrt und die ständige Angst und Anspannung zermürbt mich.Jetzt habe ich morgen ja den Ultraschall 6 Wochen sind jetzt rum.Nur müssen wir wirklich 100% wissen was es denn ist.Die Ärtzte können erst nach abklärung und 100% Diagnosestellung den Thrombus operativ entfernen denn da geht momentan keiner ran wegen der Angst wenn Metastasen da sind ist irgendwo ein Haupttumor und eine OP könnte noch mehr streuen.Das mit dem Marker werde ich morgen gleich mal ansprechen.Ich wünsche Dir einen schönen Adventssonntag und glg.
Mit Zitat antworten