Einzelnen Beitrag anzeigen
  #73  
Alt 16.02.2014, 13:58
Flockenblume Flockenblume ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.01.2014
Beiträge: 67
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Katinka!
Wow, 37. Woche! Das ist mein absoluter Traum!! Ich möchte so gerne auch mal einen dicken Bauch haben, bei Finja konnte man grade soeben sehen das ich schwanger war..! Wie aufregend, dann kannst du bald Deinen kleinen Wurm im Arm halten! Das das mit den Wehen nicht so gut sein soll hab ich auch schon gehört, das sind ja immense Kräfte die dann wirken und auch dazu führen sollen das der Muttermund sich öffnet. Und genau das ist quasi Gift für die Cerclage. Hattest Du einen Kompletten Verschluss bekommen?
Tja, wie geht's mir? - die Grütze läuft immernoch, und mir ist aufgefallen, wenn ich liege und nix mache kommt erstmal nix, aber wenn ich dann auf Toilette den Beckenboden etwas anspanne blubbert es richtig raus. Dunkelbraun und krümelig. Also eher altes Zeug. Daraus reime ich mir zusammen, das anscheinend sowieso die ganze Zeit sich was ansammelt, wahrscheinlich im Gebärmutterhals. Und ich glaube es ist besser wenn das nicht da drin bleibt. Ich kann mir nicht vorstellen das es vom Baby kommt, dann wäre es schon längst nicht mehr da. Ist jetzt natürlich die kritischte Zeit wo es sich aus dem Staub machen könnte und ein bisschen Sorgen macht man sich ja immer. Ich habe morgen einen wichtigen Termin zur Kontrolle in Hamburg und da werden wir sicherlich schlauer sein. Vor allem wie es überhaupt weiter gehen soll. Herzschlag war am Freitag auf jeden Fall da. Das Beruhigt mich immer sehr, allerdings haben wir nur Bauchultraschall gemacht, da kann man eh nicht wirklich was messen. Trotzdem mach ich mit der Größe mir noch etwas Sorgen, eigentlich müsste es laut 9. Woche schon mehr messen und ich weiß 100%ig wann meine letzten Tage waren, da ich das in mein Persona-Gerät eingegeben habe. Und selbst wenn mein Zyklus 28 Tage gedauert hat (sonst 25) wäre es zu klein. Letzte Woche auch schon, aber insgesamt wohl regelgerecht. Hm. Ich bin Gespannt was der Doktor morgen sagt!!
Herzliche Grüße und alles alles Gute für Euch und Eure Bauchzwerge!!
Die Flocke
Mit Zitat antworten