Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 17.02.2008, 21:37
Adlatus Adlatus ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.01.2008
Beiträge: 44
Standard AW: Bad Soden-Salmünster

Zitat:
Zitat von Butzimutti Beitrag anzeigen
...Es gibt nichts auszusetzen - außer den Zimmern nach hinten heraus!! Da kann man im Winter depressiv werden! ...
Ist Geschmacksache. Wir hatten auch öfters Patienten, die explpizit ein solches Zimmer haben wollten. (o.k. einige davon waren im Sommer da und da sind diese Zimmer die kühleren... )
Aber auch im Winter kann der Blick in den Waldhang etwas sagen wir mal "komplentatives" haben, ausserdem siehr man da manchmal Rehe aus direkter Nähe.

Zitat:
Zitat von Butzimutti Beitrag anzeigen

Mir schrieb jemand in meinem Thread, die Hamm Kliniken seien der Rolls Royce unter den R
Rehas - ich kann das nur aus vollem Herzen bestätigen.
Das liegt an einer absolut stringenten Führung, die auftretende Probleme wirklich konsequent hinterfragt und die Ursachen abstellt. (ich gebe zu aus Mitarbeitersicht ist das ganze manchmal etwas "anstrengend" wenn einem auch kleinigkeiten unter die Nase gerieben werden . Aber im Endeffekt gibt a) der Ruf B) die Behandlungsqualität und nicht zuletzt c) die eigene Wahrnehmung, der verantwortung gegenüber jedem einzelnen Patienten dieser Strategie recht und ich habe ganz persönlich unheimlich viel dort gelernt.

So das wars erstmal dazu, sonst werde ich noch wegen Schleichwerbung verwarnt

Liebe Grüße
Thanatos
Mit Zitat antworten