Thema: Vorstellung
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 20.11.2012, 18:44
starsonearth starsonearth ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 31.01.2012
Ort: Berlin
Beiträge: 19
Standard AW: Vorstellung

Hallo Henrike,

bei mir ist es auch ein gutes Jahr her, ich lese auch seitdem ganz viel still mit und war oft am überlegen zu schreiben. Schön das es dir gut geht, man liest ja doch bei vielen von Langzeitbeschwerden.

Bei mir wurde der Befund in der Schwangerschaft gestellt, dann in der 14. Woche Konisation mit Lymphknotenentnahme, leider war einer von 26 mikroinvasiv befallen.
Danach die Entscheidung Schwangerschaft abbrechen und Therapie oder mit leichter Chemo bis zur 34. Woche retten und dann das komplette Programm.

Da ich schon eine Tochter habe, habe ich schweren Herzens in der 16 Woche am 31.10.2011 die Schwangerschaft abgebrochen und die Therapie angefangen. Dabei wollte ich so unbedingt ein 2. Kind, aber ich hätte das phsychisch nicht geschafft, glaube ich.

Mir gehts auch wieder total gut eigentlich, keine Schmerzen zurückbehalten, gehe wieder arbeiten und habe Spass am Leben. Aber mir gehts wie dir: die Nachsorge lässt mich richtig zappelig werden. Außerdem habe ich zwischendurch immer mal den Babyhänger und die Frage hätte ich es vielleicht doch bekommen sollen, denn jetzt gehts ja nicht mehr. Versuche mich dann immer wieder zu erinnern wie es mir gegangen ist, im letzten Jahr. Aber wenn man kleine Kinder sieht oder Freunde das zweite bekommen, werde ich doch ziemlich traurig.

Naja, war wohl Schicksal...


Viele Grüße
Mel
Mit Zitat antworten