Einzelnen Beitrag anzeigen
  #41  
Alt 04.02.2009, 19:17
Benita Benita ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.09.2005
Beiträge: 573
Standard AW: Studienteilnehmer Magforce 2008

Hallo Silke,

nur die Ruhe. Lass dich nicht von der Angst auffressen. Du weißt, dass da was im Kopf ist und dein Mann auch. Mein Mann spürt auch immer was, wenn er ein Rezidiv hatte. Ich denke, dass liegt daran, dass man in einer solchen Situation einfach hochsensibel ist. Ruf doch morgen einfach mal in Berlin an und frage nach. Sag denen, dass du verrückt wirst vor Angst und dass die Warterei für euch im Moment wirklich schrecklich ist. Sie sollen dir sagen, wann du mit einer Antwort rechnen kannst. Die haben sicherlich Verständnis dafür. Mach dir keinen Kopf, was andere über deine Ängste denken. Außer denen die selbst betroffen sind, kann das sowieso niemand nachvollziehen und darf sich kein Urteil darüber erlauben. Ist doch klar, dass bei euch die Nerven blank liegen.

Versuch dich mal ein bisschen zu entspannen. Vielleicht ein schönes Bad, mit edelen Düften und leichter Musik, ein paar Kerzen am Wannenrand und dem Willen, einmal locker zu lassen. Mir hilft es auch. Dann habe ich endlich das Gefühl, mich selbst zu spüren und die Entspannung zuzulassen. Du brauchst das.

Stefan hat mir hier von der Geschichte der "kleinen Leute aus Swabedoo" (gibt es auch im Buchladen oder im Internet) erzählt. Es ist ein kleines Dorf in dem sich die Bewohner immer beim Begegnen ein warmes, flauschiges Pelzchen schenken. Jeder freut sich immer über diese Geste. Statt die Felle zu sammeln werden sie immer weiter verschenkt. Ich finde, dass ist eine absolut zauberhafte Geschichte. Du bist nicht allein. Wir hier sind alle bei dir und denken ganz fest an dich und so möchte ich dir heute mein Pelzchen weiterreichen. Es soll deine Seele wärmen und dich behüten.



Ganz liebe Grüße und ab in die Wanne

Benita
Mit Zitat antworten