Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 24.11.2015, 20:54
Mia96 Mia96 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.08.2015
Beiträge: 105
Standard AW: One day we will be united....

Liebe Laesperanza,
ich wünsche dir mein Beileid, es tut mir so unendlich leid für dich und deine kleine Tochter. Das Leben ist so unfassbar hart und schwer. Kaum zu begreifen und erst recht nicht zu verstehen. Ich wünsche euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft, denn glaub mir, die werdet ihr brauchen.
Ich weiß wie du dich jetzt fühlst, es ist als wärst du irgendwie in einer Blase dir dich davon abhält wirklich zu kapieren was das alles bedeutet. Aber irgendwann wirst du weinen können. Weinen und schreien und alles hassen. Und dann muss es irgendwie wieder weiter gehen. Irgendwie.. Niemand weiß wie. Bei mir fühlt es sich an als würde die ganze Welt weiter und immer weiter gehen während ich stehen bleibe. Aber weißt du was? Dann bleiben wir eben stehen. Wir haben einen Menschen verloren, den wir über alles geliebt haben, einen Menschen, der viel zu jung war um gehen zu müssen. Aber jetzt ist es passiert und wir müssen damit fertig werden.

Ich habe mich manchmal gefragt ob es besser gewesen wäre, wenn wir nicht so viele wunderschöne Erinnerungen und Momente zusammen erlebt hätten, aber lieber spüre ich dieses riesen Loch in meinem Herz, als diese schöne Vergangenheit mit meinem Papa nicht zu kennen.
Halt dich an den schönen Dingen fest, die ihr gemeinsam erlebt habt. Auch wenn es dir deinen lieben Mann nicht ersetzt. Es ist mehr, als alles was andere jemals erleben durfte.

Ich drück dich ganz fest! Und wenn du mal jemanden zum reden brauchst dann schreib mir.
Mia
__________________
Familie - wo Leben beginnt und Liebe nie endet!

Mein über alles geliebter Papa!
Warst unser Halt und unser Held,
fehlst so unendlich stark!

Jetzt bist du unser Engel
und passt von dort oben auf uns auf!
Eines Tages sehen wir uns wieder.



*16.07.1968 +21.10.2015