Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.10.2004, 00:35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lichen Syndrom durch Arimidex?

Hallo geka,
ich habe von Anfang Februar 2001 bis 03.Februar 2004 Tamoxifen eingenommen. An 04.Februar bis gestern, 14. Oktober 2004 habe ich Arimidex genommen. Ich vertrage es immer schlechter, habe fast alle Nebenwirkungen die es gibt. Seit gut 3 Wochen habe ich einen stark juckenden Hautausschlag über den Bauch bis zu den Brüsten. Das hat mir jetzt den Rest gegeben. Ich will und kann nicht mehr mit diesen Nebenwirkungen leben. Ich möchte Lebensqualität und nicht weiter Lebensquantität bzw. Lebensquälerei. Ich habe ab heute Arimidex abgesetzt und werde ausser Selen, Vitamine, alles über meine Heilpraktikerin, nichts mehr nehmen. Ausserdem habe ich meine Ernährung auf Obst, Gemüse und Vollwert-Produkte umgestellt.Ich habe von vielen Frauen gelesen, die trotz dieser Medis an Recidive oder Metastasen erkrankt sind.Außerdem ist die Sterblichkeitsrate trotz dieser Medikamente nicht weiter zurückgegangen. Ein grosses Restrisiko bleibt halt immer.
Ich habe mir diesen Schritt lange und genau überlegt, aber ich bin überzeugt, dass dies der richtige Weg für mich ist. Seit Mai 2000 hat mein Körper mit 12 Chemos, 28 Bestrahlungen und den ganzen Tabletten genug Gift verarbeiten müssen.Dazu habe ich noch andere Krankheiten ( Polyneuropathien in Händen und Füßen,Schilddrüsen-Unterfunktion,Diabetes II)dazu bekommen. Jetzt ist es genug für mich.
Grüsse an Dich und Deine Mutter! Heidi
Mit Zitat antworten