Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 13.02.2007, 20:04
yanni yanni ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.02.2007
Beiträge: 42
Standard AW: PAP IIID Befund!!

Hi Pinky!

Bei einem PAP IIId ist eine Koni eigentlich noch nicht unbedingt erforderlich, da er sich sehr häufig wieder zurückbildet. Aber wenn deine FA von einer mittelschweren bis schweren Dysplasie spricht, dann würde ich dir aus eigener Erfahrung raten, lass die Koni machen. Eine Koni ist im Normalfall keine grosse Sache und dann hast du mit grösserer Wahrscheinlichkeit Ruhe, als wenn du dauernd auf dem Pulverfass sitzt. Ich hatte über 2 Jahre hinweg PAP IIId, habe in dem Zeitraum auch mein 2. Kind bekommen und mir hat mein FA immer gesagt, wir warten ab, das geht wieder zurück. Ich habe ihm vertraut, man hat ja als Leie auch keine andre Wahl, bin schön regelmäßig aller drei Monate zu meinen Untersuchungen gegangen und dann auf einmal im Oktober 05 PAP IVa. Ich bekam dann von ihm gesagt, dass wir ja jetzt dann IRGENDWANN doch mal eine Koni machen könnten. Ich hatte dann aber einfach die Sch.... voll und hab mir selbst nen Termin zur Koni im KH geben lassen. Der Konitermin fand dann statt, nur dazu ist es nicht gekommen, ich wachte wieder auf und mir wurde gesagt, es ist bösartiger Gebärmutterhalskrebs- das war dann wie ein Schlag ins Gesicht. Und dann nahmen die Dinge ihren Lauf....
Ich will dir keine Angst machen, aber ich halte von dieser Abwarterei nicht viel, da Ausnahmen leider viel zu häufig sind!
Was deinen Freund angeht, wäre ein Test wegen der Wiederansteckung sicher sinnvoll. Bei ihm hat das aber keine Auswirkungen!

Ich drück dir 100 Daumen!!!

Liebe Grüsse yanni
Mit Zitat antworten