Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 14.02.2007, 10:38
CIN III CIN III ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 12.08.2006
Beiträge: 32
Standard AW: PAP IIID Befund!!

Hallo PinkyandBrain,

vielleicht nimmst Du Dir mal die Zeit und liest meien Beiträge durch. ICh hatte auch 3 MAl hintereinander PAP IIId und HPV positiv. Mein FA hat mich dann in eine Dysplasiesprechstunde geschickt und dort wurde eine Kolposkopie (d.h. mit Lupe und in Essiglösung eingerieben Stellen begutachtet) und eien Knipsbiospsie gemacht (ist ne Gewebeprobe, tut nicht weh). Durch die Gewebeprobe wird das Gewebe genau untersucht und man konnte mir sagen, dass es ein CIN III (d.h. die höchste Krebsvorstufe ist), es gibt noch CIN I und CIN II, die leichte bis mittelgradige Veränderungen darstellen. Mir hat das bei meiner Entscheidung für eine Koni enorm geholfen und ich bin supoer froh, dass ich es habe machen lassen. Ich wurde (aber auch nur weil ich privat versichert bin) nach einer Nacht nach der Koni entlassen (kann man aber auch ambulant machen lassen). Keine Schmerzen, ledicglich leichte bis mittlere Blutungen über ca. 3 Wochen.

Habe jetzt schon 2 Kontrolluntersuchungen hinter mir, bin HPV negativ und habe PAP II

Ich würde Dir also empfehlen in eine Dysplasiesprechstunde zu gehen. lg und alles Gute CIN III
Mit Zitat antworten