Einzelnen Beitrag anzeigen
  #21  
Alt 16.12.2008, 17:36
Anke74 Anke74 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.12.2008
Beiträge: 83
Standard AW: Wir sind auch dabei *bäääh*

Zitat:
Zitat von enekin Beitrag anzeigen
HUHU

Na dann schmeiß ick schon mal nen Bund Rosenkohl rüber
Mein Mann hat wärend der Chemo alles gegessen nur das KKH essen nicht
Muste ihn immer etwas mitbringen,als liebe Frau hab ich das natürlich auch gemacht.
Nach der Chemo als er dann zu Hause war hat er so gut wie fast nicht´s gegessen außer Brühe u Pfeffitee.
Nach den 2Zyklen PEP Chemo hat mein DICKERCHEN nun auch noch 10kg auf den Hüften dazu bekommen.
Hat aber auch mit den 1.Chemotag mit aufgehört.
Und ich koche dazu auch noch verdammt gut
Aber auch die 10kg mehr machen ihn nicht unatraktiver
Was unser Liebeslieben angeht-oje
Mensch das is noch besser geworden,wir uns mehr als zuvor
Unsere Beziehung zu einander is noch Stärker geworden,sowas schweist ungemein zusammen.
Nur der Kinderwunsch wird immer größer
Wir haben ja schon einen 5Jährigen Sohnemann-u wen der da oben das so möchte das es bei einen bleibt müßen wir damit umgehen u es akzeptieren.
Ich drücke für die OP ganz fest die Daumen.

LG niki

Schmeiss nicht zuviel *lach* denn Rosenkohl geht gaaaaaaaaaaaar nicht bei ihm *kopfkratz*

Also in den 15 Jahren in denen wir zusammen sind hat mein Schatz sich schon gute 25 kg angefuttert, wenn ich die Bilder seh wie ich ihn kennengelernt hab... *schauder*

So leicht lässt er sich das Essen nicht nehmen!

Was die Liebe angeht.. uns hat das vergangene Jahr schon arg zusammengeschweisst... aus Fehlern lernt man eben, aber dies ist nun eine ganz besondere Situation, die nochmal eine Klebeschicht draufsetzt *lol

Was "das" Liebesleben angeht.. grins.. mach ich mir im Moment keine Gedanken, das kommt wie es kommen soll Im Moment ist der Kopf dafür nicht frei, aber das wird schon wieder (denke ich) Ist auch echt Nebensache im Moment. Da gibt einem das Kuscheln und im Arm halten viel mehr.

Bei uns ist eh nicht der Kinderwunsch da, von daher sehen wir das Thema "Fortpflanzung" auch locker. Euch wünsche ich aber viel Glück dafür, drück euch ganz fest die Daumen!

Weiss jemand wie lange die vorbereitenden Untersuchungen morgen dauern? Nur das ich weiss ob ich zwischendurch nach Hause düse... Ich hoffe dann bald wieder zu Hause... *schnief*
Mit Zitat antworten