Thema: Tumorprothese
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #273  
Alt 19.01.2010, 17:24
Benutzerbild von illian
illian illian ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 06.04.2009
Ort: Bayern
Beiträge: 369
Standard AW: Tumorprothese

Hallo LIVESTORNG,

ja genau so wollte ich sagen, hab aber nicht die Worte gefunden! Automatisch verlängert wird er ja nicht, den muss ich ja dann selber weider beantragen?

Ganz ehrlich ich wäre jetzt gar nicht so begeistert von einer erneuten Reha, ich versuch es mit KG wieder hinzubekommen. Na ja ich denke auch nicht dass ich eine über die Berufsgenossenschaft bekommen würde. Aber ich warte jetzt erst mal bis ich wieder in die KG gehe, rede dort nochmal bezüglich einer Reha!
Na ja die 3. OP hat ja insofern mit dem Unfall zu tun, weil sie als Spätfolgen gewertet wurden. Und meine KG Rezepte und alles laufen ja auch über die BG! Weil es ist ja eindeutig geklärt, dass es mit an diesem Tag passiert ist!

Nein natürlich kannst du der Frau nicht den Hund wegnehmen, aber ich finde schon man sollte vorher wissen ob man einTier hergeben möchte oder nicht!
Schaust du dir dann jetzt nach einem anderen Hund?
Mathe ist auch mein Lieblingsfach (meistens), aber es ist bestimmt mal nicht schlecht sich wieder in alles einzuarbeiten wie alt ist deine Schwester?
Voll schlimm wir machen gerade Selbstmord, Suizid usw. in Religion, jetzt hatten wir ein Beispiel aus einem Internetforum und ich hab mich da jetzt auch mal etwas umgeschaut!! Boah sooo übel!!! Ich hab echt kein Bock auf Reli, des vertrag ich jetzt echt net! Wie manche ihr Leben wegwerfen, weil sie nicht anderst können! Mal gucken ob ich öfters schwänzen schaff..
__________________
Aus dem unendlichen Chaos erhob sich eine Stimme, sagte zu mir "Lächle und sei fröhlich es könnte schlimmer sein". Ich lächelte und war fröhlich und es kam noch schlimmer. Ich lächelte immernoch und war glücklich und auf einmal lächelte die Welt zurück. That´s mean live
Mit Zitat antworten