Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 29.06.2006, 20:09
desdemona desdemona ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Bayern
Beiträge: 5
Standard AW: Nachsorge. Wie geht es weiter?

Hallo Christine,
Danke für Deine Erläuterungen. Einen neuen Gynäkologen, der gleichzeitig auch Onkologe ist, habe ich mir inzwischen gesucht. Mir stellt sich jetzt die Frage, wann ich ein PET (und dazu tendiere ich, auch wenn es die Krankenkasse nicht zahlt,) machen lasse. Ist es sinnvoll, das gleich nach Abschluß der Chemo machen zu lassen,obwohl ich so operiert wurde, das kein Tumorrest übrig blieb? Soll ich warten? Und wenn warten, wie lange. Dann stellt sich mir auch die Frage, wenn ein Frührezidiv erkannt wird, welche Chancen gibt es dann? Überall habe ich gelesen, das man nicht operiert bevor ein Jahr vergangen ist. Tja und letztlich sollte dieser blöde Tumormarker unter 35 sinken und die Chancen sind nocht so groß. Insgesamt vertrage ich die Chemo sehr gut und ich kann nicht klagen. Kann man wenn der Ca 12.5 nicht rechtzeitig gesunken ist, nicht einfach noch ein paar Chemos hinterherschicken?
Übrigens beglückwünsche ich Dich zu Deinen 11 Jahren und wünsche Dir das sie sich noch öfters verdoppeln.

Gruß
Desdemona
Mit Zitat antworten