Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 22.09.2006, 16:36
Nana78 Nana78 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2006
Beiträge: 100
Standard AW: Trachelektomie - wer hat Erfahrung?

Hallo Petra, Hallo Nicola,

danke für eure Antworten.
Die Ärzte meinten, es sei bei mir alles noch etwas entzündet... gerötet... usw, das würde sich mit der Zeit geben und ich sollte es mit Gleitcreme oder Joghurt weiter versuchen.
Ich dachte mir, dass sich da was verkürzt hat, weil ich das Tampon einfach nicht mehr so weit wie vorher einführen kann, d.h. ich kann keine Tampons tragen, weil sie, da sie ja nicht richtig sitzen, weh tun. Hab dann meine Ärzte gefragt und die meinten dann, dass sie die Scheide tatsächlich um etwa 2cm verkürzt haben, das aber nicht so dramatisch wäre, dass man beim Geschlechtsverkehr etwas merken würde. Ich werde es dann sehen - hatte ja immer noch keinen Sex seitdem, ist mir alles noch etwas fremd im Moment. Ich hoffe, dass sich das alles wieder legt. Ein Taubheitsgefühl hab ich nämlich auch im Oberschenkel, ausserdem einen kleinen Lymphstau im Schambereich, mir wurden 26 Lymphknoten entfernt! Ich muss wohl einfach noch n biischen Geduld haben...

@ Nicola: ich hab dich keinesfalls absichtlich ignoriert, hab jetzt erst gesehen, dass du mir da auch geantwortet hast :-) ...

Nochmals vielen Dank für die Rückmeldung,

wünsche euch alles Gute weiterhin,
Liebe Grüße, Nana

Geändert von Nana78 (22.09.2006 um 16:40 Uhr)
Mit Zitat antworten