Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 01.05.2023, 07:59
BlackSwan BlackSwan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.01.2023
Beiträge: 2
Standard AW: Pure Verzweiflung - Adenokarzinom der Lunge mit Hirnmetastasen bei meiner Mama 😢

Liebe Elisabeth,

ganz lieben Dank für Deine Nachricht.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß, ob Mama in diesem Zustand überhaupt zur Bestrahlung fähig ist. Sie kann sich im Bett nicht einmal alleine aufrichten und ihr geht es garnicht gut.
Was genau dürfen wir von der Bestrahlung erwarten? Ist die Möglichkeit gegeben, das sich hierdurch Ihr Zustand noch einmal verbessert?

Mit dem sozialen Dienst habe ich bereits gesprochen. Eine Reha kommt erst in Frage, wenn die Behandlung abgeschlossen ist.
Was genau ist eine AHB?

Mama liegt noch im Krankenhaus. Ich bin täglich dort, auch weil die Zustände auf der Onkologie teilweise echt unterirdisch sind.

Kannst Du oder kann mir jemand aus Erfahrung sagen, ob sich die Halbseitenlähmung denn wieder zurückbilden kann?

Wie kann ich Mama helfen? Es ist so grausam das zu sehen.

Gestern sagte sie unter Tränen sie merkt, dass ‚etwas nicht stimmt‘ und dass sie es nicht schaffen wird. Ich bin verzweifelt…

Wie bringe ich es meinen Kindern bei, dass die Oma so schwer krank ist und vielleicht nicht mehr gesund wird?

Liebe Grüße
Alex
Mit Zitat antworten