Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 02.01.2013, 23:39
Mina92 Mina92 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 16.07.2012
Beiträge: 9
Unglücklich immer wieder ein schlag ins gesicht

Hallo, also ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich komme aus Bayern, bin 20 jahre alt, bin seit 01.01.2012 mit meinen Freund (21) zusammen. Er hat Knochenkrebs.

Seine Diagnose fing 2009 an. Mit 17 wurde bei ihm Knochenkrebs im linken Knie festgestellt leider war das schon so angegriffen das er ein künstliches Knie brauchte. Er verbrachte seinen 18 Geburtstag im Krankenhaus da er chemo bekommen hat. Danach schien alles besser zu laufen.

Im März 2012 dann der 1. Schock bei ihm wurde eine Metastase an der Lunge festgestellt, diese konnte in Heidelberg operiert werden und er bekam dann wieder Chemot. Im August war chemo vorbei und wir fuhren Anfang September für 3 Tage nach Erding. Direkt an dem Tag an dem wir wieder daheim ankamen, fuhr ich ihn nach Erlangen in die kopfklinik weil er doppelbilder gesehen hat. Nächste Diagnose wieder eine Metastase aber im kopf, diese wurde operiert und dann bestrahlt. Es schien alles besser zu laufen.

Im Dezember kam dann wieder eine Diagnose 2 neue Metastasen im Kopf diese konntem wieder operiert werden und er wat dann sogar an Heiligabend/seinen Geburtstag daheim Bestrahlung sollte am 28.12 beginnen aber dann kam der 26.12. Wir riefen den Krankenwagen weil er nicht bei sinnen wat und dann die Diagnose 4 kleine neue Metastasen die auf die nerven oder Gehirnwasserleitung drücken. Es musste ein schand gelegt werden dass es abläuft wieder war bis zum 31.12 2 mal verstopft so das er innerhalb von 5 Tagen 3 mal operiert Werden musste. Sie legten ihm auf die intensiv weil bei der letzten Operation der schand nach aussen gelegt wurde das Sie sofort sehen op er verstopft ist. Momentan kann er auch nicht schlucken da bei der Operation der schluckmuskel berührt wurde außerdem is er momentan auch noch verschleimt.

Am 01.01.13 ging es ihm besser und er hat auch einwenig gesprochen und hat sogar an den Jahrestag gedacht hat späße gemacht und so weiter.
Aber heute hat sein Bruder mir erzählt das er heute Nacht nen epileptischen Anfall hatte, er jetzt wieder stabil sei aber man ihn noch schlechter versteht als vorher. Ich werde am Freitag wieder auf die intensiv fahren und ihn besuchen.

Ich bin momentan mit meinen Kräften am Ende, ich versuch so gut wie möglich wenn ich bei ihm bin ihm kraft zu geben. Ich kann es nicht mehr hören wenn jemand sagt sei stark. Ich merk auch wie es seinen Bruder (23) immer schlechter geht mit der Situation, Sie haben ein sehr enges Verhältnis. Ich versuche jetzt das ich und sein Bruder uns gegenseitig Kraft geben damit wir beide meinem Freund /seinen Bruder zur Seite stehen können.
Mit Zitat antworten