Einzelnen Beitrag anzeigen
  #42  
Alt 06.03.2008, 12:48
Benutzerbild von Anhe
Anhe Anhe ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 944
Standard AW: Großes KK-Chattertreffen

Hallo ihr Lieben,

normalerweise stehen ja immer nette ältere Damen mit Fähnchen, Schirmen oder Schildern am Anfang jeder Gruppe, wenn eine Stadtbesichtigung ansteht, um zu gewährleisten, daß das illustre Völkchen sich in einer großen fremden Stadt nicht hoffnungslos verirrt.
Da ich mir nun nicht vorstellen kann, daß Frau O. oder Frau Jinxx dazu große Lust haben, rege ich an, daß alle CT-Teilnehmer zwischen dem 6. März und dem 8. März in einem Schwedischen Möbelhaus mal vorbei schauen - dort gibt es die neueste Generation von bequemen Clogs aus Vollgummi in fröhlichen Farben zum Preis von 2 Euronen das Paar. Das Tragen solcher Clogs würde nicht nur den Veranstaltern einen Überblick über ihre "Schäfchen - (boah...da war das böse Wort wieder) gewährleisten, sondern der ein oder andere könnte sich auch an den Duftmarken orientieren....zudem würde ein kollektives Vorzeigen dieser reizenden Fußbekleidung sicherlich auch den Zusammenhalt der Gruppe ansich fördern...von der Bequemlichkeit mal ganz abgesehen......


Beifall heischende Grüße
Anhe
__________________

Mit Zitat antworten