Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19  
Alt 03.05.2008, 09:27
Benutzerbild von josie&josie
josie&josie josie&josie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.05.2008
Ort: wien
Beiträge: 741
Standard AW: an alle angehörigen frauen

@ renata:

DANKE danke für diese lieben zeilen.. -
erstmal möchte ich dir sagen, dass es mir leid tut lesen zu müssen dass du deinen mann verloren hast. ich bewundere deine stärke und deine ruhige ausstrahlung, die du mir mit deinem schreiben vermittelst!

die sache mit dem kind hab ich auch mal überdacht.. wir haben vor dem chemostart versucht, eine samenprobe abzugeben... in der war allerdings keine einzige samenzele zu finden.




sicher gibt es die möglichkeit, dass die chemo weiterhin sooo gut greift und dass er dann operiert wird.
meine sorgen bespreche ich mit ganz wenigen freunden, und: hier im forum würde ich es gerne tun.. weil hier menschen zu finden sind, die mich besser verstehen als jeder andere... - so wie du..

ich bemühe mich, für ihn da zu sein wo und wie ich nur kann, schwer ist es manchmal, weil er augenscheinlich gesund ist und keinerelei beschwerden hat.. und sich gesund verhält - sogar die chemo steckt er weg.
da kann ich mir oft gar nicht vorstellen dass er einen 3cm großen tumor im kopf der bsd hat..

er geht oft trainieren, - kraftsport.. das hilft ihm denke ich auch sehr, diese krankheit wegzudenken.. - ein kranker hat doch keine kraft...

liebe grüße, taffi. (verenchen)

Geändert von josie&josie (08.07.2008 um 08:46 Uhr)
Mit Zitat antworten