Einzelnen Beitrag anzeigen
  #393  
Alt 11.01.2018, 12:33
Eli2018 Eli2018 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 02.01.2018
Beiträge: 23
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Liebe Nicole, liebe Blume,

vielen Dank für eure Antworten. Und Blume, der Text ist überhaupt nicht zu lange, ich bin wirklich total interessiert.

Im Moment bin ich ziemlich verwirrt. Meine FÄ sieht die SS so, wie sie auch im Forum hier diskutiert werden. Also z.B. MuMuVerschluss hat Vor- und Nachteile, generell in SS schonen und viel liegen etc.

Jetzt war ich im Krankenhaus, indem ich damals die Trachelektomie hatte, die auch schon ein paar Erfahrungen (laaaange nicht so viele wie Hamburg oder Berlin) haben und dort sagte man mir, dass ich mich schonen soll, aber dass Liegen nicht unbedingt das Beste sei.

Bei der Trachelektomie habe ich mich mega genau informiert (auch in Berlin) und mich am Ende für München entschlossen. Ich wurde dort auch echt super behandelt und es hat "gut - soweit man das bei so einer großen OP sagen kann" geklappt. Deswegen dachte ich eigentlich, dass ich auch während der SS hier gut aufgehoben bin und jetzt bin ich so verunsichert. Habe in den nächsten beiden Wochen noch 2 weitere Termine in anderen Krankenhäusern, mal sehen was die sagen.

Danke für eure Beiträge!!! Euch weiterhin toi toi toi!!!!!

Viele Grüße
Eli
Mit Zitat antworten