Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 15.02.2018, 00:46
Oli admin Oli admin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.05.2017
Beiträge: 15
Standard AW: Langzeittoxizität Spätfolgen

Hallo, es ist nun schon etwas Zeit vergangen und es gibt Neuigkeiten. Ich habe bei der Rentenversicherung eine Reha beantragt und musste zum Amtsartzt. Der mich als einzigster wirklich als Patient war genommen hat. Nach einem langen Gespräch hatte er eine Vermutung. Wir machten gleich mehrere Untersuchungen. Da wurde die NLG (Nervenleitgeschwindigkei) gemessen und ein Schweistest gemacht. Dabei kam raus das ich an PNP schwerer (Polyneuropathie) leide. Wie die Kopfschmerzen damit im zusammenhang stehen ist noch unklar und die Ursache dafür auch. Diabetes ist negativ, Alkohol trinkt ich garnicht. Vitamin wird noch untersucht aber scheinbar ist auch da alles in Ordnung nach der ersten Blutuntersuchung. Also scheint keine Ursache auszumachen zu sein. Nach längerem Gesprächen meinte er nur das es durchaus auf die Chemotherapie zurück zuführen ist. Ja auch nach 10 Jahren noch. Ich wäre nicht der erste meinte er nur. Naja alles das nützt nichts ohne ursache. Es stehen noch weitere Untersuchungen an. Nächste Woche muss ich zum Nuklarmediziner um da weiter Krankheit auszuschließen.
Nein Zustand hat sich seit dem verschlimmert. Mittlerweile ist es so das ich stellenweise kaum noch laufen oder stehen kann. Werde euch nächste Woche weiter berichten. L. G.
Mit Zitat antworten