Einzelnen Beitrag anzeigen
  #36  
Alt 01.08.2006, 02:02
Benutzerbild von nhkjk
nhkjk nhkjk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.05.2006
Ort: Frankfurt
Beiträge: 232
Standard AW: Goodbye my love goodbye

Hallo Schatz vielen Dank. Du weißt doch, dass ich an Deinem Todestag durch ZUfall meine frühere beste Freundin wieder gesehen habe. Der Kontakt zu ihr war aufgrund meines Verschuldens abgebrochen und wir hatten uns echte 13 Jahr nicht mehr gesehen und nicht mehr miteinander gesprochen. Okay und an Deinem Todestag also vor einem Monat hatte ich sie wieder gesehen und an dem Tag dachte ich: Scheiß auf alles und habe ihr von Deinem Versterben erzählt. Sie war ziemlich geschockt, Okay wir tauschten dann Adressen aus und ihrgendwie telefonierten wir immer aneinander vorbei. Dann war ich heute mit Ariane weg und zufällig kam sie dann auch dahin. Wir haben über alles gequatscht und ich bin eben nach Hause gekommen, Weißt Du dass sie dich in total guter Erinnerung hat und mega lieb über Dich geredet hat. Echt es ist als ob wir gestern erst Kontakt hatten. Ich denke Schatz, dass dieses Treffen an Deinem Todestag kein Zufall war,,, und irgendwie ist dieses Aufflackern von unserer Freundschaft wunderschön. Schatz schade dass DU das nicht mehr mitbekommst. Sie hat sich auch an unseren gemeinsamen Urlaub in Dalyan erinnert. Wir wollten ja nächsten Jahr mit den Mäusen dahin fahren. Okay also ANdy und ich haben jetzt vereinbart, dass wir dann nächstes Jahr mit den kids hinfahren. So sehen unsere Mäuse den Ort wo wir/Du so glücklich waren und wo Du Boot gefahren bist und Schildkröten in den Büschen gefunden hast. Schatz ich liebe DIch. Bis später Deine Nina
Mit Zitat antworten