Einzelnen Beitrag anzeigen
  #369  
Alt 23.05.2012, 15:07
Yoki Yoki ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.10.2011
Beiträge: 14
Standard AW: HPV-Infektion (Humanpathogene Papilloma-Viren)

Huhu,

hmmm..... ganz ehrlich, ich würde hier wirklich das Gespräch mit der behandelnden Gyn suchen und ihr genau diese Fragen stellen.

Ich wüsste jetzt auch nicht wie sich das erklären kann letzendlich ist es ja nun mal so dass man sich auf die Untersuchungsergebnisse verlassen muss - ggfls. wäre ein weiterer Abstrich vielleicht gut um nochmal nachzuschauen und dann sehen wie das Ergebnis ist.

Ich bin kein Pathologe und auch kein Gyn - alles was ich jetzt schreiben würde oder nahc Erklärungen suchen würde wäre wirklich nur eine Vermutung oder spekulation.

Was ich aber nicht glaube ist dass Du Dich bei Deinem neuen Freund angesteckt hast, diese HPV kann schon Jahrelang oder Jahrzehnte lang in der Frau schlummern bis er ggfls. aktiv wird

Pap IIID habe ich auch schon länger, gehe auch seit Oktober letzten Jahres streng alle 3 Mon. zum Abstrcih, meine Gyn sagte mir dass sich das durchaus auch wieder zurückbilden kann und das eben diese engmaschigen Jontrollen durchgeführt werden damit bei eienr evtl. Verschlechterung sofort eingeriffen werden kann damit nichts schlimmeres weiter passiert.

Frag doch nochmal nach bei der Ärztin was sie ohne Vergrösserung erkannt haben will .... nur so wird sich Deine Frage auch beantworten können, niemand kann Dir sagen was sie nun gesheen hat oder gesehen haben könnte

Anfänglich war ich auch sehr durcheinander da meine Gyn mich nicht aufgeklärte, heute stehe ich auf dem "alles ist gut Modus", mehr als die 3 monatigen Kontrollen kann man zur Zeit nicht machen (gibt es auch keinen Grund für) und wenn sich was zum schlechten verädnern sollte wird es früh genug erkannt und es kann gehandelt werden.

Also es nützt nichts wenn ich mich jetzt um etwas verrückt mache was nicht wirklich ist

Ich hab jetzt Anfang Juni einen TE bei einer anderen Gyn und ganz ehrlich, bin gespannt was sie finden und auch sagen wird.(ich wechesle weil ich bei meiner langsam den Verdacht habe dass sie oft nicht ganz bei Sache ist und zuviuel macht und dadurch vieles schief läuft, das steht aber auf eineam anderen Blatt, nur mein vertrauen ist angeknackst (hat jetzt aber nichts mit den Abstrich befunden gross zu tun )

LG

Geändert von Yoki (23.05.2012 um 15:13 Uhr)
Mit Zitat antworten