Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 20.01.2014, 10:43
Sandra84 Sandra84 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2013
Beiträge: 41
Standard AW: Schwangerschaft nach Trachelektomie

Hallo Elfe,

War am Do. wieder beim FA alles gut 37cm und 1300g.

Letzte Woche war ich einmal da weil ich in der Nacht ein ganz komisches Gefühl hatte , es fühlte sich an als ob alles angeschwollen währe wie nach der Op. Es war aber alles gut verdacht war auf Pilzinfektion habe eine Salbe bekommen Pilzinfektion bestätigte sich nach dem Abstrich auch nicht und das Gefühl kam bis jetzt auch nicht wieder. Vielleicht lag der Wurm nur doof. Hauptsache alles gut.

Am 27.1 habe ich das Vorgespräch im Krankenhaus wegen Kaiserschnitt. Habe deswegen auch nochmal E-Mail Kontakt mit Berlin empfohlen wurde eine weitere Schonung (liegen) bis 32 ssw und Frau Speiser sogar bis 34ssw.

Beim Kaiserschnitt sei soweit nichts weiter zu beachten da ja bei mir auch kein Muttermundverschluss ( der musste ja meines Wissens bei dir dann gleich mit geöffnet werden) . Frau Speiser erwähnte nur das es wohl zu erhöhtem Blutverlust als bei einem "ohne Vorgeschichte" Kaiserschnitt kommen könnte.

Hoffe bei dir ist auch alles bestens wir lesen voneinander.

Seht bei dir schon ein Termin wegen Vorgespräch an? Hast du dich schon für eine Klinik entschieden?

LG
Sandra

Geändert von gitti2002 (09.05.2014 um 19:41 Uhr) Grund: PN
Mit Zitat antworten