Thema: Cetuximab,
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17  
Alt 19.11.2004, 13:34
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Cetuximab,

Hallo liebe Molly,

meine Mutter geht es soweit o.k. mit der neuen Chemo, aber ich weiß nicht wie sie heißt. Weiß nur, dass sie die ersten Tage kein kaltes Wasser anfassen darf, kein Metall, und das Gefühl bekommt überall Kaktusstacheln zu haben. Aber in ein paar Tagen verschwinden diese Symthomen.
Es ist klein etwas zur Leber von Metastasen gestiegen. Die Ärzte meinen, nicht der rede wert.
Die Blutwerte sind o.k., die Abwehrkräfte sehr gut. Jetzt bekommt sie von der neuen Chemo nicht die ganze Dosis, nur ein Teil verabreicht, damit es meiner Mutter nicht schlechter geht.Aber ob das anschlägt ? So sagte dann der Arzt wie o. geschrieben, wenn nicht.....
Momentan will meine Mutter dort bleiben. Erst später im Frühling nach Deutschland kommen. Naja, lassen wir das Schicksal endscheiden. Nächste Woche Dienstag, bekommt sie wieder Blut abgenommen, dann denke ich wieder die 2. Chemo am Mittwoch, wie diese Woche. Vielleicht können sie ja bereits die Dosis erhöhen.
Ich freue mich für Deinen Onkel, ich wünsche es für ihn, dass es weiterhin so super bleiben soll.
Und vielen lieben Dank für Deine liebe Mail. Sie hilft mir sehr für meine traurige hilflose Seele.
In Deutschland habe ich bereits die Unterlagen einen guten Onkologen gegeben. Sie meinen, dass sie schon sehr gute Behandlung in Spanien erhält, die sie hier nicht anders machen würden. Die haben sogar Medikamente gegeben, die hier noch nicht zugelassen sind, aber sehr gut sind.
Wie gesagt, nur Gott kennt die Wege.
Bitte melde Dich wieder würde mich sehr freuen :-)
vorallem auch seelisch, danke.

Viele liebe Grüsse
Susana
Mit Zitat antworten