Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 30.11.2001, 17:42
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Behandlung von Lebermetastasen

Liebe Colét !!
Auch mein Vater hat 3 nicht operable Tumore in der Leber und weitere Skelettmetastasen, die jedoch zum Teil erfolgreich durch Bestrahlung behandelt wurden. Auch wir entschlossen uns in eine Klinik für ganzheitliche Krebstherapien zu gehen. Wir entschlossen uns für die Klinik Benediktusquelle in Ortenberg/Selters, da er dort sofort eine Behandlung beginnen konnte. In den anderen Klinken hätten wir Wartezeiten von mehr als 3 Monaten gehabt. Dies wäre für meinen Vater zu lange gewesen. in dieser Klinik wurde sofort eine Immuntherapie begonnen, er bekam 3 mal die Woche lokale Hyperthermie und eine Ganzkörperhyperthermie in kombi mit einer leichten Chemo. Die Skelettmetastasen an der Wirbelsäule wurden damit sehr erfolgreich behandelt. Leider brachte es nicht den gewünschten Erfolg im Bereich der Leber. Daher meine Bitte an dich, wenn dein Vater mit der Hyperthermie und der Chemo Erfolg hat, sei doch bitte so nett und nenne mir den Namen der Chemo ( des Medikamentes ) das dazu verwendet wurde. Vielleicht kann dann ja auch meinem Vater damit geholfen werden. Für deine Antwort danke ich dir schon jetzt und wünsche euch viel Glück
Sandy
Mit Zitat antworten