Einzelnen Beitrag anzeigen
  #9  
Alt 02.04.2008, 10:47
Benutzerbild von macg
macg macg ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.02.2008
Ort: Purkersdorf
Beiträge: 261
Daumen hoch AW: Neuer Leidensgenosse + Erste Erfahrungen

hallo liebe leute,

wieder einmal in kleines update. habe diese woche den 3. zyklus abgeschlossen mit der bleo tag 15. ab nächster woche gehts in den (hoffentlich) letzen zyklus, den 4ten der ganzen PEB therapie.

danach kommt restaging, ct usw... da bin ich ja sehrrrr gespannt ob der LK mit 8x3 cm wieder normal ist. wenn nicht wird er operativ entfernt wurde mir gesagt, stört mich auch net

gestern ist mir noch was hmm, blödes passiert. räum so ein bischen den keller auf, fällt mir ein ersatzteil vom motorrad runter, kupplungsdeckel. ich greif danach mit der linken hand, weil der ist teuer und aus polierten alu und fang ihn auf.ok. paar minuten später überall blut. denk mir hää nasenbluten? uns schau und such nach der quelle und oha die hand, aha. echt nix gespürt, wisch das blut weg und schau ein loch zwischen mittel und zeigefinger. also unten bei der "schwimmhaut" voll geplatzt und man hat schon alles gesehen innen drinnen was man net sehen sollte. das hat so wild ausgesehen das ich dachte daa fehlt ne ecke, hab aber keine gefunden. es hat aber auch keine gefehlt hat sich herausgestellt im op saal

also wieder frau angerufen in der arbeit sie soll mich holen. 1. april war auch, also musste ich sie mal überzeugen das es kein aprilscherz ist

und wieder ins spital nähen. bin jetzt im spital dort glaube ich schon fast alle stationen durch

bin schon gespannt was noch alles so passiert. das jahr hat ja nicht gerade super angefangen, diagnose krebs, frau hat das kind verloren, statt 3 zyklen 4, jetzt die hand...

bin schon gespannt, weil das jahr ist noch frisch
__________________
LG Peter (eineiiger Zwilling)
Humor statt Tumor

FORUM HODENKREBS Österreich (VFHÖ)
Mit Zitat antworten