Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12  
Alt 17.09.2007, 22:41
Iva25 Iva25 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 25.06.2007
Ort: Raum Stuttgart
Beiträge: 349
Standard AW: Deine Tochter vermisst dich...Komm wieder!!

Hey Papa,

gestern waren es genau 2 Monate, seit wir dich beerdigt haben und ich war seit Beginn August nicht mehr bei dir. Ich kann nicht da stehen, denn ich weiß du liegst da drin. Was wird wenn der Winter kommt? Dir ist es doch kalt. Ich würde dich so gerne wieder in den Arm nehmen, dich herausgraben, aber Pero läßt mich nicht. Auch er versteht es nicht das du nicht mehr da bist. Warum hast du mich alleine gelassen?
Heute bekamen wir unser Kindi Gruppenfoto und das erste was meinen Kolleginnen aufgefallen ist, wie blass ich aussehe. Jedesmal wenn ich jetzt das Foto sehe, werd ich daran erinnert das du tot bist.
Ich will das aber nicht. Ich will vergessen. Ich will das all dies aufhört. Siehst du denn nicht wie ich leide? Siehst du nicht das ich jede Nacht um dich weine.
Klar haben wir beide uns gestritten, aber je älter ich wurde, umso mehr habe ich verstanden das du mir nicht schaden willst sondern nur mich beschützen willst. Und wer soll das jetzt machen?
Ich muss als Jüngste wieder nach allen schauen, das es allen gut geht und keine rmich sieht wie ich leide. Braco, hat letztens zufällig angerufen, als ich viel weinen mußte und er sagte nur:"Seko, sei nicht traurig, hör auf zu weinen!"
Ich weiß nicht ob ich dich hassen soll oder ob ich glücklich sein soll, das du nicht leiden hast müssen,aber dafür leiden wir jetzt. Mama, Braco, Pero und ich. Vergiß deine Enkelkinder nicht die du groß gezogen hast.

Iva25

Es tut so gut hier alle Gefühle nieder schreiben zu können. An euch alle - DANKE FÜRS ZUHÖREN

Geändert von Iva25 (17.09.2007 um 22:47 Uhr)
Mit Zitat antworten