Einzelnen Beitrag anzeigen
  #29  
Alt 22.12.2011, 16:37
engel7499 engel7499 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2010
Beiträge: 133
Standard AW: Auch mein Papa ist nun ein Engel

Zitat:
Zitat von Jaecky Beitrag anzeigen
Liebe Katrin,

ich möchte dir auch gerne antworten. Ich habe mir deinen Thread durchgelesen und musste so weinen. Es ist so wunderschön, was ihr alles für euren Papa gemacht habt. Und alles so liebevoll.

Mein Papa wird wohl dieses Jahr das letzte mal mit uns Weihnachten feiern. Wir sehen seinem Verfall immer mehr zu und ich hab Angst vor dem was kommt. Das was du durstehen musstest, wird uns wohl auch bald bevorstehen.

Bitte entschuldige, ich gehöre hier ja nicht hin, aber deine Worte haben mich so berührt, da wollte ich dir gern schreiben.

Ich möchte Dir auch ein schönes Weihnachtsfest wünschen und dir alles Liebe wünschen.

Liebe Grüße
Jäcky
Liebe Jäcky,

du musst dich für nix entschuldigen...wir machen auf eine Art und Weise alle das gleiche durch.

Sei einfach für deinen Papa da..das wird dir sicher jeder raten..aber ich finde und fand es wichtig.

Ich hatte mir letztes Weihnachtsfest so dolle gewünscht,dass mein Papa ein bisschen was isst...und ja,er hatte ein paar Minihäppchen gegessen.Sicher hab ich innerlich immer gehofft,dass sich alles zum besten wendet,er es schaffen wird,er wieder zunehmen wird,er nicht mehr so viel schläft,er wieder seine Stimme zurück bekommt,er wieder gesund wird....den Krebs besiegen kann.Und doch wusste ich,dass es irgendwie nicht mehr "gut" werden wird.

Genieße die Zeit einfach....ich bin froh,die lange Zeit des unbewussten Abschiednehmens gehabt zu haben und ihn nicht einfach bei einem Unfall oder ähnlichem verloren zu haben ohne manche Dinge gesagt zu haben.

Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes,wenn vielleicht auch das Letzte gemeinsame Fest mit deinem Papa.

Heiligabend werde ich ein Lichtlein für deinen Papa anzünden und fest an ihn denken.

Liebe Grüße Katrin
__________________
Leise kam das Leid zu ihm,trat an seine Seite,
schaute still und ernst ihn an,blickte dann ins Weite.

Leise nahm es seine Hand,ist mit ihm geschritten,
liess ihn niemals wieder los,er hat so viel gelitten.

Leise ging die Wanderung über Tal und Hügel,
und uns war´s als wüchsen still,seiner Seele Flügel.


Papa *23.01.1952 - 04.02.2011
Mit Zitat antworten