Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.12.2002, 00:15
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Falsche Therapie Morbus Hodgkin

Hallo,

ich bin 35 Jahre und habe im August 02 die Diagnose Morbus Hodgkin IIa bekommen. Ich habe mich nicht an der Studie beteiligt und mich für eine Großfeldbestrahlung (Mantelfeld) entschieden.
Es war nicht ganz einfach, aber ich habe die 22 Bestrahlungen dann doch überstanden. Ich leide noch unter Heißerkeit und etwas Mundtrockenheit und außerdem habe ich null Kondition brauch viel Schlaf und wenn ich zwei Stockwerke Treppen laufe fühle ich mich wie wenn ich 20 min. Joggen war.Am 4 Dez. hatte ich mein erstes Restaiging. Ich bin zu einem anderem Radiologen gegangen weil der eine PET hat und ich diese zur sicherheit machen wollte. Leider war das CT nicht gut ausgefallen. Man hat festgestellt das man bei mir im August schon ein Lymphom übersehen hat und dieses garnicht behandelt wurde. Durch dieses unbehandelte Lymphom hat sich der Morbus Hodgkin jetzt in meine re. Lunge ausgebreitet. Ich war also nicht in Stadium IIa sondern in IIIa. Jetzt bin ich in IV. Die Ärzte können natürlich nicht zu Ihrem Fehler stehen und sagen solche Sätze wie,
Sie müssen nach Vorne schauen nicht nach Hinten.
Toller Trost !!!!. Ich soll jetzt 8 Zyklen BEACOPP erhalten vor der ich eine höllen Angst habe. Ich habe mich jetzt für die Biomed Klinik in Bad Bergzabern entschieden und werde am 7. Januar aufgenommen. Wer hat noch solche Erfahrungen gemacht ? oder wer kennt die Klinik in Bad Bergzabern ? Bitte meldet Euch .

Grüße

Gabriele weisenborn.sekt@t-online.de
Mit Zitat antworten