Einzelnen Beitrag anzeigen
  #27  
Alt 19.02.2009, 20:18
Benutzerbild von hope4us
hope4us hope4us ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.02.2009
Beiträge: 153
Unglücklich AW: Lymphknotenschwellung

Schei...!

Habe gerade mit meinem Bruder telefoniert. Er war ja heute im Nordwestkrankenhaus FfM wegen der Biopsie. Er hatte aber erst eine Vorbesprechung u. erst am Di wird sie durchgeführt, da keine Betten frei sind. Sie behalten ihn dann gleich im Krankenhaus, da nach 2 Tagen das Ergebnis da ist und man dann sofort anfangen kann. Die wollen wohl keine Zeit mehr verlieren.

Der Arzt hat zu ihm gesagt, dass das ein bösartiger Tumor ist, weil ein gutartiger Tumor von Dezember bis Februar nicht so schnell wachsen würde. Er wächst wirklich täglich an u. ist immer mehr sichtbar. Er hat große Schmerzen u. seine Venen u. die Luftröhre werden abgedrückt. Der Arzt hat gemeint er bekommt starke Medikamente als Therapie (Chemo). Der Arzt hat außerdem gesagt, dass keine anderen Organe befallen sind, nur diese eine Stelle mit 8 x 7 x 6 cm (mittlerweile bestimmt größer).

Ich hoffe nur, dass mein Bruder zu den 92 % gehört, die geheilt werden können, sollte es ein Hodkin sein. Da der Tumor ziemlich agressiv scheint, hoffe ich dass er um so besser auf die Chemo anspricht.

puuuuuuuuuuhhhh.......das muss man erst mal verdauen. (hatte ja noch zusammen mit ihm gehofft, dass es ein gutartiger Tumor ist)

lg
Mit Zitat antworten