Einzelnen Beitrag anzeigen
  #20  
Alt 27.03.2010, 15:52
Torres Torres ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.03.2010
Beiträge: 1
Standard AW: Wer hat CML und möchte sich mit mir austauschen?

Hallo zusammen,

ich möchte mich auch sehr gerne mit euch austauschen.
Konnte bis jetzt mit noch keinem Betroffenem drüber reden.

Es hat alles im November 2009 angefangen.
Hatte sehr hohes Fieber, dass nicht mehr aufgehört hat. Ich dachte das das von dem ganzen Stress kommt den ich in dieser Zeit hatte. Hatte schriftliche Abschlussprüfungen und ziemlichen Stress zusätzlich im Geshäft.
Da das Fieber nicht runtergegangen ist bin ich nach Stuttgart in die Filderklinik gekommen.
Die haben aber nix festgestellt un wollten mich schon wieder nach Hause lassen.
Dann war ich aber in Tübingen in der Uniklinik. Die meinten ich hätte eine Autoimunkrankheit un haben mich auch entlassen.
Die Woche daheim war schlimm. Ich war nur am schlafe mit hohem Fieber und habe nix mehr gegessen.
Meine Mutter hat mich dann in das Robert Bosch Krankenhaus nach Stuttgart gebracht die feststellten das ich Leukämie habe.

Die genaue Art konnten se mir aber auch erst 2 wochen später oder so sagen. Sie meinten es spricht vieles für eine CML aber auch soviel dagegen z.b. das ich erst 18 bin und das ich Lymphknoten in der Lunge habe.

Ja jetzt nehm ich seit Dezember 400mg Glivec. Letzte Woche hatte ich meine 5te Knochenmarkspunktion und bekomme die Ergebnisse am Dienstag. Bin sehr gespannt wies aussieht!!!
Meine Nebenwirkungen vom Glivec ist mein Haarausfall. Der ist echt extram und belastet mich am meisten.
Müdigkeit, Blässe, Antriebslosigkeit und Hautausschlag sind auch noch dabei aber im Vergleich zu dem Haarausfall nix.

Ich denke viele von euch werden auch Chemos gehabt haben und jetzt denken ich soll mich net so anstellen mit dem Haarausfall aber des is halt schon echt tierisch belastend für mich.
Aber vielleicht versteht mich der ein oder andere auch!

Wünsch euch ein schönes WE und würde mich freuen die ein oder andere Antwort zu erhalten!!

Liebe Grüße
Mit Zitat antworten