Einzelnen Beitrag anzeigen
  #156  
Alt 20.12.2003, 16:13
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Lungenkrebs und Metastasen

Hallo gabi solingen,

die erste Lungen-OP hatte mein Mann 1984 und danach hat er noch Bestrahlungen bekommen.Danach hat er sich recht schnell und gut erholt.17 Jahre hat er bei bester Gesundheit überstanden und dabei noch ganz viel Sport ( Im Rahmen seiner Möglichkeiten ) getrieben.Leider kam ein neuer Lungentumor.Die linke Lunge wurde kurz vor Weihnachten 2001 entfernt.Das hat so ungefäfr 5Std.gedauert,doch schon am nächsten Tag wurde er wieder auf Station verlegt.Die Schmerzen sind sehr gross und jeder Atemzug tut weh,doch glaube mir das geht relativ schnell vorbei.Wichtig ist,dass Dein Vater sich nicht hängenlässt und ich denke,dass Du und die Enkelkinder bestimmt eine grosse Stütze sein werden.Leider habe ich keine Kinder und so weiß ich nicht genau wie Du ihnen die Angst nimmst.
Wir sind sogar 5 Monate nach der OP nach Portugal in Urlaub geflogen.Leider ist ja jetzt ein neuer Tumor in der Luftröhre und das ganze Zittern,Beten und Hoffen fängt von vorne an.Bei meinem Mann wird auch Anfang der Woche eine neue Aufnahme gemacht und so werde ich auch an Dich und Deinen Vater denken und ganz fest die Daumen drücken.

Grüsse Gaby
Mit Zitat antworten