Einzelnen Beitrag anzeigen
  #112  
Alt 13.08.2006, 14:08
Max2 Max2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2005
Beiträge: 20
Standard AW: Liebe Neue, Bitte Kein Neues Thema Eröffnen, Sondern Hier Schreiben!!!

Hallo perlagonium,
ich bin 22 und spritze mir nun schon seit 20 monaten das pegylierte Interferon. (Diagnose im September 2004: MM TD 1,8 mm, Cl IV). Glücklicherweise keine Micrometastasen im Wächterlymphknoten. Sonst ist bei mir auch alles in bester Ordnung
Ich spritze mich 1x wöchentlich (immer Do-abends). Am Anfang hatte ich Schlafschwierigkeiten, habe etwas abgenommen und war leicht reizbar.
Auch war mir in den ersten Wochen etwas schlecht und musste mich desöfteren übergeben. Meine Blutwerte waren soweit i.O., allerdings war die Anzahl der Leukos relativ niederig. Schilddrüsenwerte sind ok.
Ich habe dann nach etwa 3 Monaten pegintron angefangen ins Fitnessstudio zu gehen. Seitdem trainiere ich regelmäßig 3-5x in der woche. Ich habe wieder Kraft, gute Kondition, habe wieder zugenommen, einen gesunden Appetit und mir gehts bestens. Die nebenwirkungen der Spritze sind kaum noch vorhanden.
Ich an deiner Stelle würde meine eigenen Erfahrungen damit machen und mich nicht durch manch fragwürdige und "Anti-Interferonistische" Beiträge davon abringen lassen (ohen jemanden angreifen zu wollen!). Du wirst ärztlich in dieser Zeit vollkommen durgecheckt und sollte mit deinen Werten etwas nicht stimmen kannst du die therapie immer noch absetzen. Zudem wurden in wissenschaftlichen med. Studien wenigstens bewiesen, dass interferon helfen kann. Ich habe aber noch nie Studien gesehen, die dass auch von den Produkten von biokrebs.de bestätigen.
Ich wünsch dir alles gute und eine für dich akzeptable Entscheidung!
Max2