Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 13.12.2007, 19:51
Francie Francie ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.12.2007
Beiträge: 29
Standard Glioblastom Grad 3 Rezidiv Was nun??

Hallo!!

Ich bin eigentlich eher zufällig bei meiner Internetrecherche auf Eurer Seite gelandet und muß sagen ich finde es escht toll das sich hier so viele Leute austauschen und gegenseitig helfen, es ist gut zu wissen das man nicht alleine mit dieser besch.. Diagnose auf der Welt dasteht!! Ich bin 29Jahre alt und hab ein Glioblastom, ich hab schon zwei OPs hinter mir, Chemos und 60 Bestrahlungen leider ohne Erfolg wie ich jetzt erfahren habe. Das hat mich jetzt natürlich völlig aus der Bahn geworfen den so blöd das auch klingt irgendwie hatte ich bei all der Quälerei bis jetzt immer noch gehofft das das auch was bringt Ich fühle mich gerade völlig allein gelassen und Hoffnungslos und es hört sich nicht gut an wenn einem der liebe Onkel Doktor sagt das man da leider so gar nichts mehr machen kann... Gibt es da drausen jemanden der meine Situation teilen kann??? Was bitte kann ich jetzt noch tun?? ohne völlig irre daran zu werden??? Ich habe zunehmen Krampfanfälle und auch Kopfschmerzen bin aber mit einer Schmerzpumpe so einigermaßen eingestellt, meine Neurologischen defizite werden auch immer mehr (laufen klappt auch nicht mehr) und ich fürchte es wird eben nicht besser seufz. Würde gerne mit jemandem reden der ähnliche Erfahrungen macht !!! Ich würde mich sehr über Antwort freuen lieben Dank Francie