Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 16.11.2003, 21:46
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Hoffnung oder nicht?

Hallo Bee,

habe eben mit erschrecken festgestellt, dass du dich verabschiedet hast. Macht euch doch nicht selber noch fertig. Wir sind doch froh, wenn wir uns irgendwie ein bißchen aufbauen können.

Meine Mutter ging es heute leider nicht besser. Sie haßt das Krankenhaus und macht und fertig damit. Wir wollen sie los werden und haben kein Verständnis für sie. Sie macht meinen Vater nervlich fertig. Sie macht ihm Vorwürfe usw.

Sie macht ja an einer neuen Studie mit. Heute meinte sie, der Arzt könne sich die Studie sonstwo hinstecken. Sie weiß gar nicht was sie damit eventuell anrichtet.

Ich bin wirklich froh, den Mut gehabt zu haben und in das Forum geschrieben habe. Auch wenn manche sich nicht richtig "riechen" können, ist es doch schön zu wissen, dass man hier sein Herz ausschütten kann.

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit. Werde mich melden, sobald es was neues gibt.

Ging es dir auch so, dass du in der schweren Zeit keine Ablenkung etc. gefunden hast? - Ich kann mich auf nichts mehr richtig konzentrieren.

Bis dann
Tanja
name@domain.de
Mit Zitat antworten