Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30  
Alt 23.04.2004, 02:01
Liz und Willy Liz und Willy ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.04.2004
Ort: auf der ganzen Welt, z.Z. Basel, Schweiz
Beiträge: 929
Standard med. Studien als Lösung

Liebe Peggy und lieber Uwe

Genau das habe ich von meiner mega, super, duper Schappo-Frau erwartet zu hören "- es geht dir am Pops vorbei was die Weisskittler denken -". Gut so das ist der Kampfgeist den ich von dir hören will.

ja das mit Iressa ist so ne Sache, bei uns in der Klinik wird es eigentlich noch rel. oft gegeben, habe ich den Eindruck. Vor allem bei inoperablen T.

Super dass ihr Urlaub gebucht habt, wo soll es hingehen? Lass mich auch etwas träumen, bei uns kommt Urlaub nicht in Frage, nicht nur wegen den vielen Terminen (wäre sicher zu lösen!), sondern weil es einfach nicht drin liegt, waren 1991 das letzte mal weg, in England bei meinen Verwandten.. also nicht mal richtigen Urlaub, sondern eher einfach Familiebesuch!!! Ist sehr schön aber auch anstrengend. Wir träumen aber gerne davon. Willy wäre so gerne mal nach Ireland gefahren, das ist sein Traum schon seit Knderheit. Ich kenne es da meine Eltern als Kind dort ein Ferienhaus hatten. Leider kann ich Willy's Wunsch nicht erfüllen, das tut mir schon sehr, sehr weh... aber eben. Es ist ja nicht so dass er irgend wie Karibik oder Maledivenferien sich wünscht die so sehr teuer sind, aber wenn man nicht hat, dann ist halt auch das nicht drin. Träume kann uns dafür niemand nehmen, den Urlaub schon!!!!

Also mach uns etwas "Gluschtig..."

Ja die realität ist unerbärmlich.... aber wir haben ein One-Way Ticket, da müssen wir durch. Aber mit deinem anstreckendem Mut, Kraft und Willen zu kämpfen können viele auch noch einen Schub davon abbekomen, so auch wir. danke...

Bis bald, träum vom Urlaub, die Vorfreude ist immer die schönste Freude....

Alles Liebe Liz mit Anhang
Mit Zitat antworten