Einzelnen Beitrag anzeigen
  #187  
Alt 19.04.2012, 19:01
moni23 moni23 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2011
Beiträge: 112
Standard AW: Chondrosarkom in der schädelbasis

Hallo Jens,
hört sich ja alle prima an. Du fährst also am 30.4. nach Heidelberg.
Ich fahre am 30. zur Uni Köln zur Nachsorge. Hab schon 4 1/2 Jahre hinter mir. Und Phil hat am 9.5. in Heidelberg Nachsorge, sind dann 5 Monate nach letzter Bestrahlung, hat auch schon ein Erfolgserlebnis. Konnte nach 6 Monaten 2 x tgl. Heparin spritzen, am Samstag seine letzte Spritze setzen. Lungen ok. von den Embolien nichts mehr zu sehen.
Er hat auch immer noch Doppelbilder und Kopfschmerzen. Und halt links auf der Stirn ein Botox Gefühl.
Ist seit letzter Woche wieder voll im Studium. Hast du auch noch leichte Konzentrationsstörungen?

Du, liebe Nina, hast ja auch schon verdammt viel hinter dir. Aber man sollte nie den Glauben an Besserung verlieren.

Hoffe, dass deine Schmerzen bald besser werden. Das die Ärzte teilweise sehr unsensibel und brutal offen sind, habe ich bei meinem Sohn auch des öffteren bemerkt - und mich auch beschwert. Phil ist in Aachen operiert worden. Die Heidelberger hingegen waren sehr lieb, kompetent und verständnisvoll.

Wünsche euch noch einen schönen Abend. Hier scheint gerade für 5 Minuten die Sonne

Gruß

Moni
Mit Zitat antworten