Einzelnen Beitrag anzeigen
  #229  
Alt 22.10.2012, 19:39
FräuleinRüdiger FräuleinRüdiger ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.10.2012
Ort: Köln
Beiträge: 9
Standard AW: Plauder-Thread der Leberkrebs-Familie

Hallo....

ich bin neu hier und zu spät dran.....

Mein Vater ist vor 3 Wochen an Leberkrebs gestorben, obwohl es dann doch letztendlich das Herz war.....
Er fehlt mir so sehr der Vati.....

Die Diagnose kam vor 4 Monaten.... ein Schock.....
ER hatte Hepatitis C, seit ca. 20 Jahren....wurde aber gut überwacht, da vor ca. 12 Jahren noch Diabetis dazu kam und vor 11 Jahren ein kleiner Infarkt....
Ganz Gesund war er also schon lange nicht mehr....
Aber es ging ihm bis März guz, klar, mal besser mal schlechter...aber Krebs... daran hatte niemand gedacht.

Im März bekam dann mein Onkel die Diagnose Prostatakrebs...er hat alles gut überstanden und ist wieder Fit.
Kurz danach ging es los bei meinem Vater, Gewichtsverlust, Stressanfällig...oft Krank... keine Lust auf gar nichts....
Dann zum Arzt...
Sie haben da etwas..... und dann ging es ab.... hier zum Arzt, da zum Arzt und noch eine schlimmere Diagnose nach der anderen.....

Erst sollte er Operiert werden (in Essen), ging nicht, Tumor schon zu groß...dann die Thermasphere Therapie, Testlauf nicht bestanden, da die kügelchen sich im Körper verteilten und nicht in der Leber blieben....
Dann sollte in Köln (dort leben wir) mit Nexavar begonnen werden....
Aber, da seine Werte noch so gut waren sollte er an einer Internationalen Studie teilnehmen...
Hoffnung......
dann habe ich meinen Mann geheiratet Standesamtlich, die Kirchliche haben wir verschoben um meinen Vater zu schonen....
Dann sollte es losgehen mit der Studie...
Nierenwerte schlecht....
Wasser im Bauch.... wie ein Ballon.....(auch schon vorher...seit der Thermasphere Behandlung/Test)
dann sollte es losgehen......
....er war zu Dünn....
dann sollte es losgehen...
Ein kleiner Infarkt Dienstag 18.9... vor ca 4 Wochen, er hat sich ganz gut davon erholt...Donnerstags aus dem Krankenhaus entlassen....
Ausschluss von der Studie.... weil das Meidkament auf das Herz schlägt.....
...1 Woche Pause zur Erholung.... ABER, er sollte dann wenn es ihm besser geht mit Nexavar beginnen....
Freitags Wasser in den Beinen/Füssen.... mein Vater hat sich selbst wieder in Krankenhaus einweisen lassen, um sicher zu gehen (Nacht auf Samstag 22.9), meine Eltern haben mich nicht angerufen....um mich zu schonen damit wir das Wochenende geniessen....
...22.9 wäre eigentlich unsere Hochzeit gewesen... wir haben als Ersatz eine Übernachtung im Luxus Hotel bekommen (von unseren Freunden)....war toll...
Sonntags der Hammer, anruf Mama, wir sind im Krankenhaus...Wir sofort hin.... Er machte aber einen zufriedenen Eindruck und wirkte so entspannt wie lange nicht....Dienstag darauf soll er Punktiert werden damit er Erleichterung hat.
Hat uns dann auch in Flitterwochen geschickt..(Mallorka, Geschenk von meinen Eltern, das 1.Mal ohne Reiserücktrittversicherung gebucht)....
Wir fliegen bis Samstag...
SMS, Telefonate jeden Tag, Dienstag Punktion, "Es geht mir toll...wie neu.."
Mittwoch SMS...Donnerstag nichts....( da waren sie schon im Krankenhaus). Freitag der Anruf von meinem Onkel...."Kommt nach Hause, es sieht nicht gut aus, ein neuer Infarkt diesmal groß...." und dann ist er wohl friedlich eingeschlafen.....
Ich habe es nicht mehr geschafft ihn nocheinmal lebend zu sehen.....
Ich hätte so gerne nocheinmal seinme Hand gehalten......
Und dann.... ja dann kommt das Programm.... Beerdigung Behörden usw.... Und man muss so viel entscheiden und planen und aussuchen und eigentlich will man nur schlafen....
Und jetzt????? Was nun.... es hätte noch so viel gegeben so viel zu sagen und zu erleben und zu freuen... er war doch gerade erst 60 geworden 13.8.12.

ER FEHLT MIR SO SEHR....
Warum dann das Herz?????? Und warum sollte die Therapie nicht beginnen? Warum war da immer etwas?

Danke.... das musste mal raus.....
FräuleinRüdiger
Mit Zitat antworten