Thema: Neuer an Bord
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.11.2017, 20:14
knolli knolli ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.10.2017
Beiträge: 6
Standard AW: Neuer an Bord

So,

war die Woche bei meinem Urologen.

Hat sich alles angeschaut und war soweit zufrieden. Leider lag der pathologische Befund meines entfernten Hodens sowie der Gewebeproben des Verbliebenen nach über einer Woche immer noch nicht vor

Auf meine Frage zum CT sowie der Weiterbehandlung meine er, dass wir erst mal das Ergebnis der Pathologie abwarten sollen um zu schauen worum es sich überhaupt handelt. Er meinte aber, dass wahrscheinlich keine weitere Behandlung notwendig sein wird. Es sei denn, irgendwelche Venen wären befallen und dann könnte man überlegen, ob man einen Zyklus Chemo einlegt.

Also scheine ich hoffentlich Glück gehabt zu haben und alles ist rechtzeitig aufgefallen

Irgendwie bin ich mit der ganzen Situation ein wenig unzufrieden. Mein Urologe macht jetzt erst mal Urlaub und am 13.10., falls der Befund dann vorliegt, schauen wir mal weiter... Das dauert mir alles entschieden zu lange und ich möchte endlich Klärung bzw. Gewissheit haben.

Hat jemand eine Idee wie lange so eine pathologische Untersuchung normalerweise dauert??

Liebe Grüße

Knolli
Mit Zitat antworten