Einzelnen Beitrag anzeigen
  #16  
Alt 14.03.2013, 22:42
Benutzerbild von Mirilena
Mirilena Mirilena ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Ort: Schleswig-Holstein
Beiträge: 1.519
Standard AW: Der beste Papa der Welt !!!

Liebe Laura,

das alles kenne ich auch! Ich bin auch ein Einzelkind und meine Eltern haben mich auch verwöhnt und versucht, alles Schlimme von mir fernzuhalten. Das ist schön, dass du einen so tollen Draht zu deinem Papa hattest und hast! Und diese vielen wunderbaren Erinnerungen, die kann dir niemand nehmen. Vielleicht schaffst du es mit der Zeit, immer darin Hilfe und Trost zu finden. Und ich denke, dass dein Papa dir unheimlich viel auf den Weg mitgegeben hat, wovon du zehren kannst.

Auch wenn ich 20 Jahre älter bin als du, so muss ich auch sagen, dass niemand so einen Papa ersetzen kann. Meiner fehlt mir auch immer noch sehr und es gibt so vieles, was ich gern mit ihm teilen würde... Ich versuche es trotzdem und rede auch ganz oft mit ihm. Manchmal laut und manchmal leise. Und oft habe ich das Gefühl, dass er doch noch irgendwie da ist. Er wohnt nun in meinem Herzen... Und dein Papa hat auch sein Zuhause bei dir gefunden.

Und wenn die Umarmungen fehlen und das Knuddeln mit deinem Papa, vielleicht nimmst du einfach mal deine Mama in den Arm? Wenn sie nicht auf dich zugehen kann, dann kannst du ihr dabei eventuell helfen? Und ich könnte mir vorstellen, dass es euch beiden gut tut. Es ist nicht dasselbe und das soll es auch nicht sein. Aber vielleicht hilft es euch beiden ein wenig und dann wäre das schön.

Ganz liebe Grüße
Miriam
__________________
Mein Papa erhielt am 18.04.11 die Diagnose Lungenkrebs mit Knochenmetastasen und ging am 21.02.12 ins Licht. Alles vergeht, aber die Liebe bleibt...

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark!
Mit Zitat antworten