Einzelnen Beitrag anzeigen
  #13  
Alt 25.04.2006, 14:34
Benutzerbild von teufelchen_26
teufelchen_26 teufelchen_26 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 19.12.2005
Beiträge: 190
Standard AW: der letzte schritt zum erwachsenwerden...

hallo andrina,

danke fürs schreiben... ich muss mein leben wieder neu ordnen. ich bin immer noch verwirrt und kann kein ziel für mich festlegen. mir fällt es schwer entscheidungen zu treffen. wenn es eine art midlifecrisis gibt ist das meine... es ist zu viel passiert.. ich hab mir in letzter zeit selbst viele sachen versaut... manche absichtlich manche durch meine gefühlsverirrungen... ich versuche ehrlich mit mir und mit meiner umwelt zu sein und muß feststellen viele leute wollen nicht dass man ihnen die wahrheit sagt sondern dass was sie hören wollen... leider schaffe ich es immer noch nicht jedem meine wahrheit mitzuteilen

aber ich hab einfach das gefühl dass die meisten lieber blind rumlaufen als wirklich die augen aufzumachen und zu sehen.. sie haben ihre konservativen ansichten über die welt und wenn man ihnen den spiegel vorhält werden sie sauer ...

ich bin nicht wie sie... ich bin ich selbst und dass ist das einzige was ich sein möchte... trotzdem muss ich in dieser welt leben... und irgendwie lar kommen.. ich befinde mich in einem zwiespalt... also wieder lügen und hoflichkeiten austauschen?

ich weiß dass ist etwas wirr geschrieben aber vielleicht versteht jemand was ich meine...

liebe grüße
das teufelchen
__________________
Niemand den man wirklich liebt ist jemals tot
Mit Zitat antworten