Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 05.08.2002, 10:28
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Astrozytom III

Hallo,

meine Frau (jetzt 38) hat ähnliche Probleme. Der Tumor wurde vor 6 Jahren erkannt, allerdings nicht operiert. Seit 1999 hat der Tumor ein stärkeres Wachstum welches zur Zeit versuchsweise durch Temodal gestoppt werden soll. Die Dosis kann sie aber wahrscheinlich nicht lange nehmen und ich darf nicht an die Zeit nach der Chemo denken. Kopfschmerzen hatte sie zeitweise gerade in den letzten Wochen, aber nicht so stark. Allerdings hat der Arzt ganz stark die Ohren gespitzt. Ich habe auch eine Vollmacht für den Fall ihrer Geschäftsunfähigkeit mit der Entscheidung über alle Dinge, wie ich dann entscheiden werde???? Ich denke aber, dass ich eine Entscheidung nicht ohne meine Schwiegereltern und ihren Bruder treffen würde. Auch um mir da den Rücken freizuhalten. Wie die Entscheidung in einem solchen Fall aussehen würde ........????????????? Meine Angst diesen Zeitpunkt auch bei meiner Frau schon in kurzer Zeit zu erreichen ist groß. Zur Zeit verdränge ich aber solche Gedanken noch. Ich hoffe, dass ich dazu noch lange Zeit habe. Aber ich weiss nicht wie lange.

Ich wünsche dir Kraft

Norbert
Mit Zitat antworten