Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 07.03.2013, 21:57
Taglilie Taglilie ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.09.2012
Ort: Bayern
Beiträge: 406
Standard AW: After-Chemo-Thread

Hey Ladies, Mädels und Göttinnen (Ihr könnt's Euch raussuchen)!

War heute bei der 3. Bestrahlung, schön langsam kommt Routine auf. Dadurch, dass ich immer noch Wasser im Körper habe ( immer noch 5 Kilo, 6 sind schon weg, juhu!!!!), ist die Brust schon wieder rosa und es ist wieder Wasser drin. Aber der Doc meinte, kein Problem. Ich glaub ihm einfach, was bleibt mir übrig? Er meinte übrigens, Zink Salben erst nach Ende der Bestrahlung, da das Zink die Bestrahlungsschäden potenzieren würde! Also aufpassen! @Isa + Donna: Er meinte auch, keine Salben, Lotionen, Puder etc.. Zitat "trockenes zu trockenem, feuchtes zu feuchtem". Also erst Salbe, wenn offene Stellen, vorher garnix. Und wenn Salbe, dann Bep.... Lotion. Finde ich schon sehr verwirrend, dass anscheinend jeder Arzt hier seine eigene Meinung hat mal schaun...

Hey Zombie, toll, dass Deine Haare wieder kommen. Bei mir tut sich noch garnix. Aber auch egal, wichtiger ist mir, dass das Wasser wieder weggeht. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass das mit Deiner Haushaltshilfe klappt!

@ Doris und Nike: schön, dass es Euch nach dem Behandlungsmarathon so gut geht. Ob Korrektur oder nicht, das könnt Ihr Euch ja jetzt jetzt in Ruhe überlegen.
Mit Zitat antworten